ÜBER UNS - friseur-blumenroether
15350
page,page-id-15350,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode_popup_menu_push_text_right,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-13.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

ÜBER UNS

Über uns.

Das Friseurstudio Blumenröther ist ein innovativer Friseursalon im Herzen Kronachs. Wir bieten eine umfangreiche Auswahl an Dienstleistungen von Haarschnitt über Farbe zu Kosmetik und alles was dazwischenliegt.

Das Friseurstudio Blumenröther nahm in der Lucas-Cranach-Straße seinen Anfang. Dort wurde es von Elisabeth Blumenröther vor über 40 Jahren unter dem Namen Friseursalon Blumenröther gegründet. Im Jahr 1981 erfolgte der Umzug in die Andreas-Limmer-Straße. Einen frischen Aufwind bekam das Unternehmen, als es im Jahr 2011 in die Kulmbacher Straße 18 umzog und dort seitdem unter dem aktuellen Namen Friseurstudio Blumenröther zu finden ist. Auch die Leitung befindet sich im Wechsel und wird zunehmend an Tochter Susann Blumenröther übertragen. Dieser Fortschritt und Wandel wäre ohne unsere treuen Kunden nicht möglich. Als Dank dafür bekommen Sie täglich personalisierte Dienstleistungen, welche Tradition mit Moderne verbinden, in familiärer Atmosphäre zu spüren.

uber_uns-1